CSC-Steiermark

Cannabis Social Club – Steiermark / Graz

Der CSC – Steiermark / Graz wurde erstmals am 12.09.2014 von Christian B. sowie Jessica A. in Zusammenarbeit mit Mario Danne vom „Dachverband Legal-Europe“ gegründet, dieser ist vorübergehend STILLGELEGT. Wir bedanken uns für die tolle
Arbeit welche von den beiden gemacht wurde!

Es wurden diverse Veranstaltungen besucht, wie z.b. bei Demos, Flyer Aktionen oder Aktivistentreffen wurden durchgeführt.

Wenn Sie auch Interesse daran haben bei uns mitzumachen, selbst Aktiv zu werden, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Wir suchen neue CLUB-BETREIBER (Kontakt siehe unten)

Unsere Clubs im Netzwerk von Legal-Europe:

In Salzburg, Wien, Wr.Neustadt, Graz und Tirol, sowie Kärnten sind bereits CSCs gegründet worden.  Ein Lokal oder Vereinshaus sollte gesucht werden!
Es wäre auch sehr toll wenn sich junge wie auch ältere Menschen sich zusammen tun würden, so könnten mehr Veranstaltungen und Aufklärungen  aktiviert werden.

Zweck:

Mit dem Ziel die Freiheit mündigen Bürgern auch im Umgang mit Cannabis als Konsummittel bzw. Genuss – und vor allem aber auch als Heilmittel ohne Pharmaindustrie zu erreichen. Es sollte beabsichtigt werden das ein „CSC “ ,
an Ausnahmegenehmigungen und einer Zusammenarbeit mit Ärzten bzw. Behörden interessiert ist , um eine Einführung von „Cannabis Social Club´s“ , bevorzugt für Cannabis Patienten, voranzuführen.

Gemeinsam schaffen wir es, denn „Wir sind Legal“ !

Unsere Facebookseite finden Sie unter:

Gruppe: https://www.facebook.com/groups/cscgraz/

Zu unserer Hompepage klicken Sie bitte hier:
-> Seite zur Zeit nicht verfügbar

Telefon: Bitte wenden Sie sich an den Dachverband, bei offenen Fragen
unter der Nummer: 0660/6 588 599
Email: -

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Bank: folgt bei Neueröffnung
IBAN: folgt  - " -
BIC:    folgt  - " -

PS: Hier noch ein interessanter Link, denn viele Wissen gar nicht was der Auftrag eines Cannabis Social Clubs ist:
http://www.cannabis-social-clubs.at/was-ist-ein-csc/