Die Sendung am Schauplatz

Nach der Sendung am Schauplatz die auch schon mehrmals wiederholt wurde und online anzuschauen ist, haben wir eine enorme Nachfrage gerade von älteren Menschen. Diese sind oft austherapiert, auf Morphium und anderen Medikamenten die wenig Hilfe und viele Nebenwirkungen versprechen.

Wir versuchen nun einen Patientenversorgungsring aufzubauen, hier können wir wirklich Hilfe gebrauchen. Es sollte eine Art Studie durchgeführt werden und somit eine Absicherung für die Versorger, damit diese möglichst straffrei davon kommen. Es ist schlimm das man für eine so heilsame Pflanze verfolgt werden kann, aber das Volk könnte dieser Verfolgung ein Ende setzen und gleichzeitig Patienten das Leben erleichtern, ohne viel Nebenwirkungen oder hoher Preise.
Es zählt hier die Hilfe am Menschen, wo die Schulmedizin am Ende ist, da würde in vielen Fällen die Hilfe der Natur wunder wirken!

Die Sendung sollte auch online zu finden sein, schaut mal in die ORF Videothek 😉