CSC-Linz

Cannabis Social Club - Linz

Unzählige Menschen mit chronischen und akuten Krankheiten erfahren durch die Hanfpflanze bessere Linderung als mit herkömmlichen Medikamenten. Aus diesem Grund muss ihre Illegalisierung ein Ende haben, vor allem für die medizinische Anwendung.

Der CSC Linz setzt sich aktiv dafür ein die derzeitige Gesetzeslage zu ändern und das Naturheilmittel Cannabis zurück in die Legalität zu holen.

Wir sind auf dem richtigen Weg, doch um Erfolgreich zu sein müssen noch einige Hürden überwunden werden. Um diese bewältigen zu können, suchen wir nach tatkräftigen Mitgliedern und Sponsoren, die uns im Kampf für die Legalisierung von Cannabis unterstützen.  Egal ob durch finanzielle Förderung oder Eigeninitiative - jede Hilfe ist wichtig und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher.

Setz dich noch heute mit uns in Kontakt und hilf mit, eine Veränderung zu bewirken!

Unsere Kontaktemail lautet: csc.linz@gmail.com (vorerst)
Unsere Telefonnummer: bitte per Email erfragen

CSC Link auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Cannabis-Social-Club-Linz/696264737131721https://www.facebook.com/groups/344908482336059/?ref=bookmarks

Kontoverbindung: Oberbank, CSC-Linz, IBAN AT601500000621107879, BIC OBKLAT2L

Kontakte: Obmann Alfred Alesi: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004497556209
Obm. Stv. Wilhelm Wallner: https://www.facebook.com/wilhelm.wallner.5?fref=ts

Info:

Der CSC Linz wurde von Jörg Koch in Zusammenarbeit mit Wilhelm Wallner (Obmann CSC Salzburg) gegründet und am 17. September 2014 genehmigt.
Am 10. Jänner 2015 fand das erste Treffen statt, bei dem Alfred Alesi als neuer Obmann bestimmt wurde.