CSC-Salzburg

Cannabis Social Clubs - Salzburg

Der CSC - Salzburg ist am 17.03.2014 von Obmann Wilhelm Wallner in Zusammenarbeit mit Mario Danne vom „Dachverband Legal-Europe“ gegründet worden. Wir sind bei diversen Veranstaltungen anwesend, wie z.b. der Cultiva 2014 in Vösendorf, diversen Bikertreffen (Cannabis für Medizin), Demos, Flyer Aktionen oder Aktivistentreffen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass sich der Club für die Entkriminalisierung von medizinischem Cannabis einsetzt. Wir wollen unter anderem Patienten damit schwere Amtsgänge ersparen.

Wenn Sie auch Interesse daran haben bei unserem Verein Mitglied zu werden, selbst Aktiv zu werden, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! (Kontakt siehe unten)

Unsere Clubs im Netzwerk von Legal-Europe:

In Salzburg, Wien, Wr.Neustadt, Graz und Tirol, sowie Kärnten sind bereits CSCs gegründet worden. Unser Vereinssitz ist in Henndorf am Wallersee. Es wäre auch sehr toll wenn sich junge wie auch ältere Menschen für solche Veranstaltungen und Aufklärungen interessieren würden und sich auch Aktiv einsetzen würden, denn wir brauchen jede Verstärkung!

Zweck:

Der Verein möchte Aufzucht, Verarbeitung und Forschung aus den unterschiedlichsten Bereichen, auch mit bereits freigegebenen Hanfprodukten fördern. Der Verein dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist , bezweckt durch eine internationale Vernetzung der Hanfverbände/Vereine , sachliche und seriöse Informationen über Cannabis zu verbreiten und sich für die Legalisierung von Cannabis für Erwachsene ( Anbau , kontrollierter Handel ,Konsum) aktiv einsetzten.

Mit dem Ziel die Freiheit mündigen Bürgern auch im Umgang mit Cannabis als Konsummittel bzw. Genuss – und vor allem aber auch als Heilmittel ohne Pharmaindustrie zu erreichen. Des weitern arbeite der Verein „CSC – Salzburg“ , an Ausnahmegenehmigungen und europäische Zusammenarbeit mit Ärzten und Drogenpolitischen Institutionen , um eine Einführung von „Cannabis Social Club´s“ ,bevorzugt für Cannabis Patienten, voranzuführen.

Gemeinsam schaffen wir es, denn „Wir sind Legal“ !

Unsere Facebookseite finden Sie unter:

Like: https://www.facebook.com/cscsalzburg?fref=ts

Gruppe: https://www.facebook.com/groups/612968098778436/?fref=ts

Zu unserer Hompepage klicken Sie bitte hier:
www.CSC-Salzburg.at

Telefon: 0664/3729691 oder 0664/5296694
Email: office@csc-salzburg.at