CSC-Wien

Cannabis Social Club Wien

Das erste Zusammentreffen des CSC Wien fand am 01.06.2014 statt.

Auf Iniatitive von Markus Winter wurde in Zusammenarbeit mit Mario Danne von Legal-Europe das erste Treffen organisiert. Via Facebook wurde eine öffentliche Veranstaltung ,welcher 18 Personen folgten, erfolgreich durchgeführt. Bei diesem Treffen kristallisierten sich die ersten Obmänner des Vereines heraus.

Obmann: Markus Winter, stellv. Obmann Gabor (leider ist dieser nicht mehr erreichbar..und Robert Blaha wurde als Kassier eingesetzt.

Die Anmeldung des Vereines fand am 17.06.2014 statt und wurde nach Überprüfung auch genehmigt. Somit stand der Öffentlichkeitsarbeit nichts mehr im Wege. In Zusammenarbeit mit unserem Dachverband stehen wir mit allen CSC`s in Österreich in Verbindung, so erschaffen wir immer mehr Vernetzung und Wissensaustausch.

Da unser junger Verein leider über wenig finanzielle Mittel verfügt, hofften wir auch auf Unterstützer aus der Bevölkerung um das erste eigene Vereinslokal in Wien oder Umgebung anmieten zu können.

Unser Ziel ist es, Cannabis gerade für Cannabispatienten zugänglich zu machen. Wir möchten mit unserer Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen, die Bevölkerung zu bewegen, die Pflanze endlich wieder als natürliche Heilpflanze anzuerkennen. Wir freuen uns auf aktive Hilfe vorallem in der Organisation des Vereines und bei der Netzwerkarbeit.

Wir brauchen und bedanken uns für jede Unterstützung:

Bank: BAWAG
IBAN: AT181400002110108934
BIC: BAWAATWW

----------------------------

CSC-Wien Fanseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Cannabis-Social-Club-Wien/158697770839511?fref=ts

Die Facebook Gruppe findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/csc.wien/?fref=ts

Internetseite des CSC-Wien mit weiteren Daten & Fakten

Kontaktemail: marc_winter01@yahoo.de
Telefonnummer: 0043 (0) 676 58 55 148