Die richtige Richtung

Auch die Medien haben es bereits erkannt, viele Richter, Ärzte, Lehrer und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten wissen mittlerweile, dass Cannabis kein Einstiegsdroge ist. Immer mehr rückt in den Vordergrund, dass die Menschen seit über 50 Jahren durch Industrie und Machtgier belogen und korrupiert wurden, denn Cannabis ist eine Heilpflanze, die nicht in vollem Maße genoßen werden kann, weil Gesetze im Wege stehen. Gesetze die längst überholt und restauriert gehören!

Gestern berichtet unter anderem auch der ORF 2 mit der Sendung Konkret von der Vorgehensweise gegen Patienten und Konsumenten.
Die österreichischen Cannabis Social Clubs wollen nun dieser Ungerechtigkeit ein Ende setzen und verlangen Änderung dieser Gesetze, denn Patienten können nicht warten!

Hier geht es zum Onlinestream -> http://tvthek.orf.at/index.php/program/heute-konkret-OeGS/4839579/heute-konkret-OeGS/8490334